Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektleitung Fahrzeugdauerlauf

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Projektmanagement

Projektbeschreibung

*Technisch-, inhaltliche und disziplinarische Führung des Fachteams
*Verantwortlich für die Bereiche Fahrzeugvorbereitung, Messtechnischer Fahrzeugaufbau, Fahrzeugdauerlauf und Streckenbetrieb
*Intensiven Kundenkontakt zum BMW Werk Steyr
*Projektmanagement, Kostencontrolling, Erstellen von Kalkulationen, Termin- und Qualitätssicherung
*Kontinuierliche Aus- und Weiterentwicklung des Fachteams
*Planung und Dokumentation von Arbeitsgängen, Arbeitsfolgen und Betriebsmitteln
*Führung von bestehenden Arbeits- und Ablaufplänen sowie Prüfung dieser auf Verbesserungspotenziale und Erarbeitung von Vorschlägen
*Budgetverantwortung, Kostenplanung und Kostenmonitoring für die verantworteten Kostenstellen. Plant und verantwortet Betriebsabrechnungsbogen, Auslastung und Investitionen für das Fachteam
*Bereitstellung erforderlicher Kapazitäten sowie die Einbindung externer Dienstleister

VORAUSSETZUNGEN:

*Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern unter Anwendung eines kooperativen Führungsstils
*Projektmanagement Kenntnisse
*Unternehmerisches Denken und Handeln
*Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
*Organisatorische Fähigkeiten
*Teamfähigkeit, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Linz am Rhein, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    53 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland