Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektleiter - Scrum Master
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Projektleiter, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Projektleiter - Scrum Master (w/m) mit Know-how in Agilem Projektmanagement für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich in St. Gallen gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- 5+ Jahre praktische Erfahrung als Projektleiter und Scrum Master, idealerweise im Bankenwesen
- Fundierte Kenntnisse in Agilem Projektmanagement und über Webtechnologien
- Führungserfahrung in Verbindung mit sehr guten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Leiten eines Projekts zum Aufbau einer hybriden Beratungsapplikation
- Überprüfen der Projektergebnisse sowie Sicherstellen der Realisierung der Projektziele
- Durchführen von Qualitätssicherungsmassnahmen
- Beraten von beteiligten Fachbereichen und Stakeholdern
START: 12/2018
PROJEKTDAUER: 5MM+
ORT: St. Gallen, Schweiz
REF.NR.: BH13659
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ?
Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- 5+ Jahre praktische Erfahrung als Projektleiter und Scrum Master, idealerweise im Bankenwesen
- Fundierte Kenntnisse in Agilem Projektmanagement und über Webtechnologien
- Führungserfahrung in Verbindung mit sehr guten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Leiten eines Projekts zum Aufbau einer hybriden Beratungsapplikation
- Überprüfen der Projektergebnisse sowie Sicherstellen der Realisierung der Projektziele
- Durchführen von Qualitätssicherungsmassnahmen
- Beraten von beteiligten Fachbereichen und Stakeholdern
START: 12/2018
PROJEKTDAUER: 5MM+
ORT: St. Gallen, Schweiz
REF.NR.: BH13659
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ?
Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management