Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektleiter SAP HCM

Eingestellt von MBA - Zurich

Gesuchte Skills: Sap, Projektleiter

Projektbeschreibung

Senior Projektleiter SAP HCM

Für unseren Kunden welcher im Bereich Informatik und Telekummunikation zuständig ist suchen wir in Bern suchen einen Senior Projektleiter SAP HCM.

Erfahrungen:

- Mehr als 5 Jahre Projektleitung
- HCM SAP
- Sehr gute Erfahrungen in Analyse und Reporting welches sein Hauptgebiet sein werden.
- Gute Erfahrungen in Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Personalverordnung.
- Idealer Weise Erfahungen mit der Schweizer Gesetzgebung und Gesetzänderungen.
- Desweiteren sollte er teamfähig, belastbar und selbständig sein und offen für neues.Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    5+ Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Organisation/Management

  • Skills:

    sap, projektleiter

MBA - Zurich