Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektleiter (m/w) CX Management
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Projektleiter
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben sind:
+ Erstellung und Umsetzung von Customer Experiencen Konzepten zur Erhöhung der
Kundenzufriedenheit in Abstimmung mit Customer Service
+ Analyse und Auswertung von Kundenfeedback incl. Ableitung und Implementierung von
Gegenmaßnahmen
+ Erstellung von Reports und Dashboards zum kontinuierlichen Tracking der Performance
+ Projektleitung von CX Projekten
+ Interimsmanagement.
+ Mind. 5 Jahre Erfahrungen im CX Management und/oder Customer Service Bereich
+ Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
+ Erstellung und Umsetzung von Customer Experiencen Konzepten zur Erhöhung der
Kundenzufriedenheit in Abstimmung mit Customer Service
+ Analyse und Auswertung von Kundenfeedback incl. Ableitung und Implementierung von
Gegenmaßnahmen
+ Erstellung von Reports und Dashboards zum kontinuierlichen Tracking der Performance
+ Projektleitung von CX Projekten
+ Interimsmanagement.
+ Mind. 5 Jahre Erfahrungen im CX Management und/oder Customer Service Bereich
+ Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen