Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektleiter / Kaufmännischen Vertreter Facility Management (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projektleiter
Projektbeschreibung
307394/2
IHRE AUFGABEN:
-Technische und kaufmännische Gesamtverantwortung für Einzelhandelsobjekte
-Führungsverantwortung für 12 Haustechniker
-Planung und Steuerung der technischen und infrastrukturellen Abläufe in den Objekten
-Überwachung von Budgetvorgaben, Kosten- und Erlöskontrolle
-Planung, Ausschreibung, Vergabe, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung von baulichen und technischen Maßnahmen
-Entwicklung von objektspezifischen Optimierungsmaßnahmen
-Berichtswesen
-Planung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
-Koordination von Störungseinsätzen
-Steuerung beauftragter Dienstleister und Nachunternehmer
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Bauwesen oder vergleichbar
-Fundierte Berufserfahrung im Bereich Facility / Property Management / Gebäudetechnik
-Erfahrung in den Bereichen Immobilienbetrieb, Wartung und Instandhaltung sowie Umbau
-Kunden-/Serviceorientierung
-Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Handeln
-Bundesweite Reisetätigkeiten sind vorausgesetzt
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Facility Manager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management