Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektleiter für Computer Peripherie

Eingestellt von Brunel GmbH

Gesuchte Skills: Projektmanagement, Projektleiter, Elektrotechnik

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Sie sind für die Steuerung komplexer, technischer Projekte im Bereich der Produktentwicklung/ des Produktmanagements (PM) für den Bereich Computer Input Devices Produkte verantwortlich - Sie leiten eigenverantwortlich Projekte und Führen Projektteams über die Phasen Angebot, Realisierung und die Serieneinführung hinweg - Auch die technische und terminliche Kostenverantwortung, sowie die Kostenreporting für Entwicklungs- und Produktmanagement Projekte fallen in Ihren Aufgabenbereich - Sie sind für die Projektplanung, das -controlling und -management in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen, teils internationalen Entwicklungspartnern/ Lieferanten über mehrere Standorte hinweg, zuständig - Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu internationalen Kunden, Lieferanten und Partnern und sind für die Prüfung und Umsetzung derer Wünsche und Anforderungen intern und extern verantwortlich Ihr Profil - Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Elektrotechnik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung - Sie können mehrjährige Erfahrungen in der Leitung von Entwicklungsteams und R&D Projekten vorweisen - Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement - Sie verfügen über die Fähigkeit mit Entwicklern und Kunden die technischen Projekt Aufgabenstellungen zu verstehen und zu diskutieren - Sie haben gute Kenntnisse mit DIN ISO9001 - Verhandlungssichere Englischkenntnisse, gute MS Office Kenntnisse, sowie ein guter Umgang mit Projektmanagement Tools runden Ihr Profil ab Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kassel, Hessen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Brunel GmbH