Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektleiter - Finanzen
Eingestellt von Kommlink aus München
Gesuchte Skills: Verschmelzungsprozesse, Finnanzen, Projektleitung
Projektbeschreibung
Zielsetzung der Aufgabe:
Prozessaufnahme, -Beschreibung und Prozessablaufdokumentation für die Intercompany-Beziehungen.
Projektbeschreibung:
• Bewertung von Vorräten,
• Rechnungsabgrenzung der Forderungen und Verbindlichkeiten im Rahmen der Intercompany
• Teilprojektleitung General Accounting für die Verschmelzung von Tochtergesellschaften
• Erstellung der buchhalterischen Dokumentation im Rahmen der Verschmelzung
• Unterstützung bei der anschliessenden Prüfung durch die WP´s
Gewünschte Erfahrung/Kenntnisse:
• Intercompany-Prozesse Erfahrung im Rahmen der Verschmelzung
• CEO-CFSO-Finance & Strategy Kentnisse
• Finance & Accounting
• Intercompany-Transaktionen und -Abgleich Fortgeschritten
• SAP R/3 Financial Accounting & Controlling (FI/CO) Fortgeschritten
• Microsoft Excel Fortgeschritten
Sprachkenntnisse:
Deutsch und Englisch
Dauer: 8 Monate+
Standort: München
Start: asap
Ansprechpartner: Iva Agova
+49 89 54 55 82 18
[email protected]
www.kommlink.de
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
8 Monate (Verlängerung möglich)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management