Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektleiter Customer Care Prozessoptimierung (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Projektleiter
Projektbeschreibung
470913/1
MEINE AUFGABEN:
- Customer Care Prozesse optimieren, Kundenzufriedenheit sowie die Kundeninteraktionen steigern
- IST-Analyse auswerten, in SOLL-Maßnahmen ableiten, definieren und ausrollen
- Konzeption und operative Umsetzung der definierten Maßnahmen
- Aussteuerung der Maßnahmen und KPIs auf interne Teammitglieder sowie Call Center Agents
- Omni-Channel Ausrichtung: Einbindung der Maßnahmen in gängige Marketing/Kommunikationskanäle
- Management Präsentationen erstellen und diese in Gremien sowie Teams vorstellen
- Systemübergreifende Schnittstellen finden und diese optimieren
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Strategische sowie operative (Hands-on) Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung der Maßnahmen/KPIs
- Fundierte Expertise in Customer Care Prozessen, Kundenservice und Beschwerdemanagement
- Steuerung und Kommunikation von verschiedenen Stakeholdern, Teams und Dienstleistern
- Fachlich und auf Managementebene präsentieren und argumentieren können
- Kenntnisse der Prozessabläufe eines Call Centers sowie Kundenbestellung
- Erfahrungen und Kenntnisse in: SAP, OTRS, novomind, Visio und den gängigen Office-Anwendungen
- Unternehmerisches 360°-Denken
- Reisebereitschaft
- Fließende Englischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
- Umfangreiches Projekt im spannenden Umfeld
- Option auf Verlängerung
- Remote Anteil möglich
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Nicole Marpmann
Referenznummer
470913/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Essen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management