Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektleiter Customer Care Prozessoptimierung (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Projektleiter

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

470913/1

MEINE AUFGABEN:

- Customer Care Prozesse optimieren, Kundenzufriedenheit sowie die Kundeninteraktionen steigern 
- IST-Analyse auswerten, in SOLL-Maßnahmen ableiten, definieren und ausrollen
- Konzeption und operative Umsetzung der definierten Maßnahmen
- Aussteuerung der Maßnahmen und KPIs auf interne Teammitglieder sowie Call Center Agents 
- Omni-Channel Ausrichtung: Einbindung der Maßnahmen in gängige Marketing/Kommunikationskanäle 
- Management Präsentationen erstellen und diese in Gremien sowie Teams vorstellen
- Systemübergreifende Schnittstellen finden und diese optimieren    

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Strategische sowie operative (Hands-on) Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung der Maßnahmen/KPIs
- Fundierte Expertise in Customer Care Prozessen, Kundenservice und Beschwerdemanagement
- Steuerung und Kommunikation von verschiedenen Stakeholdern, Teams und Dienstleistern
- Fachlich und auf Managementebene präsentieren und argumentieren können
- Kenntnisse der Prozessabläufe eines Call Centers sowie Kundenbestellung
- Erfahrungen und Kenntnisse in: SAP, OTRS, novomind, Visio und den gängigen Office-Anwendungen
- Unternehmerisches 360°-Denken 
- Reisebereitschaft
- Fließende Englischkenntnisse 

MEINE VORTEILE:

- Umfangreiches Projekt im spannenden Umfeld
- Option auf Verlängerung
- Remote Anteil möglich 

ÜBER HAYS:

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Nicole Marpmann

Referenznummer
470913/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Essen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland