Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektkoordination Inbetriebnahme Schiffsanleger

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Vorbereitung für die Inbetriebnahme des Schiffsanlegers
* Verfassen von Betriebsvorschriften, Notfallplänen und Brandschutzplänen
* Dokumentation der Prozesse und realisierten Themen
* Entladung der Schiffe vor Ort koordinieren
* Beschreibung möglicher Tiefgang und Bunkerkapazitäten für den Hafen
* Schnittstelle Einkauf, Technische Leitung, Betriebsleitung, CFO, Produktion, Logistik, Ämter und Zoll
* Montagekontrolle von Bauteilen und Systemen
* Koordination der Arbeiten sowie Fehleranalyse

VORAUSSETZUNGEN:

* Idealerweise abgeschlossenes Ingenieurstudium oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung
* Projektmanagementerfahrung unabdingbar
* Projektleitung wünschenswert
* Solide Englischkenntnisse
* Sie können sich gut auf unterschiedliche Ansprechpartner im und außerhalb des Unternehmens einstellen und finden auch in schwierigen Gesprächssituationen den richtigen Ton und eine Lösung
* Flexible und dynamische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Eigeninitiative

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Lubmin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland