Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektkoordination Inbetriebnahme Schiffsanleger
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Verfassen von Betriebsvorschriften, Notfallplänen und Brandschutzplänen
* Dokumentation der Prozesse und realisierten Themen
* Entladung der Schiffe vor Ort koordinieren
* Beschreibung möglicher Tiefgang und Bunkerkapazitäten für den Hafen
* Schnittstelle Einkauf, Technische Leitung, Betriebsleitung, CFO, Produktion, Logistik, Ämter und Zoll
* Montagekontrolle von Bauteilen und Systemen
* Koordination der Arbeiten sowie Fehleranalyse
VORAUSSETZUNGEN:
* Idealerweise abgeschlossenes Ingenieurstudium oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung
* Projektmanagementerfahrung unabdingbar
* Projektleitung wünschenswert
* Solide Englischkenntnisse
* Sie können sich gut auf unterschiedliche Ansprechpartner im und außerhalb des Unternehmens einstellen und finden auch in schwierigen Gesprächssituationen den richtigen Ton und eine Lösung
* Flexible und dynamische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Eigeninitiative
Projektdetails
-
Einsatzort:
Lubmin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges