Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projekteinkäufer (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projekteinkäufer (m/w).

Ihre Aufgaben:
+ Steuerung der Produkt- und Prozessreifmachung der Materialien (externe Zeichnungsteile) und An- und Auslaufmanagement
+ Steuerung von Lieferantenaudits (Prozessaudits)
+ Koordination aller relevanten Themen zu den Zukaufsteilen im Projekt (PEP)
+ Koordination der beteiligten Einkaufssegmente (Commodities im direkten Material)
+ Koordination der Prozessqualifizierung (PPAP) beim Lieferanten
+ Statusbericht zur Zielkostenerreichung, Lieferantenqualifizierung, Qualität und Lieferzeiten der Lieferanten
+ Koordination Vertragsgestaltung bzgl. Kunden- / Branchenanforderungen, Zuarbeit des Verantwortlichen für Kalkulation (Vereinbarung der Zielkosten auf Einzel- bzw. Zukaufteilebene)
+ Anforderungsmanagement / -koordination einkaufsseitig
+ Make or Buy-Entscheidungen im Projekt
+ einkaufsspezifische Projektaufplanung und Koordination mit den Business Partner und EK-Segmenten (-Commodities)

+ Erfahrung als Projekteinkäufer
+ Kenntnisse Commodities Motoren / Antriebe
+ sehr gute Kenntnisse in Excel (Datenaufbereitung, Verknüpfungen)
+ sehr gute Deutschkenntnisse

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 9, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate ++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    154 Projekte Alle anzeigen