Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
+ Betreuung der Lieferantenauswahl
+ Lieferantenentwicklung und -bewertung für die Beschaffung von elektronischen Bauteilen und Baugruppen
+ Führen von Vertrags-, Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten
+ Beobachtung und Analyse der internationalen Beschaffungsmärkte
+ Initiierung von Kostensenkungsmaßnahmen und Prozessverbesserungen sowie aktive Verfolgung des Target-Costing
+ Mitarbeit in Projektteams von der Konzeption bis zur Serienreife, inklusive der Einbringung von Einkaufsinteressen in den Produktentstehungsprozess
+ Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in den einzelnen Projektphasen und der langfristigen Absicherung von Einkaufsquellen
+ Änderungs- und Neuteilemanagement
+ Erfolgreicher Abschluss eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiums
+ Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Materialwirtschaft, vorzugsweise im automotiven Umfeld
+ Fachwissen im Bereich Elektronik sowie Produktkenntnisse elektronischer Bauelemente
+ Sehr gute Kenntnisse im internationalen Vertragsrecht
+ Fundierte Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office Paket sowie Grundkenntnisse in SAP R3
+ Analytische, logische und systematische Arbeitsweise
+ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen
+ Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
154 Projekte Alle anzeigen