Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projekteinkäufer
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen
Strategischer Einkäufer
Ihre Aufgaben
- Strategischer Projekteinkauf für die globale Beschaffung von Softwarelizenzen und -Maintenance mit einem zu verantwortendem Einkaufsvolumen des Teams von ca. 100 Mio CHF und entsprechenden Einsparungen
- Kommerzielle Ausführung von globalen und komplexen Beschaffungsprojekten, Beratung der internen Kunden und Koordination des gesamten Ausschreibungsprozesses inkl. Umsetzung von Kostenanalysen bis hin zur Bereitstellung an die Entscheidungsgremien
- Selbstständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im internationalen Umfeld der Lieferanten (hauptsächlich Deutschland, U.K. und U.S.A.) gemeinsam mit den internen Bedarfsträgern und der Rechtsabteilung
- Verantwortlich für das Contract Management für die zugeordneten internen Einheiten: life cycle Management der strategisch wichtigen Verträge: Überwachung der Vertragserfüllung inklusive Vertragsanpassungen, aufdecken von Einsparpotentialen und Kündigungen etc
- Den Wert von Supply- and Demand-Management innerhalb der Bank stärken, erreichte Ziele kommunizieren und anderen Bereichen den Nutzen und Mehrwert von SDM aufzeigen
- Fachliche Koordination mit zwei externen Mitarbeitern von nicht-strategischen Aufgaben
- Spezifische Reportingaufgaben: Eingabe der Tätigkeiten und Einsparungen in spezifischen Monitoring- und Controlling-Tools
- Überwachen aller möglichen operativen Risiken, sofortige Meldung beim Auftreten von Risiken und ergreifen von notwendigen Massnahmen
Qualifikationen:
- Min 5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf
- Erfahrung im Einkauf von Softwarelizenzen und -Maintenance
- Erfahrung in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Strategischer Einkäufer
Ihre Aufgaben
- Strategischer Projekteinkauf für die globale Beschaffung von Softwarelizenzen und -Maintenance mit einem zu verantwortendem Einkaufsvolumen des Teams von ca. 100 Mio CHF und entsprechenden Einsparungen
- Kommerzielle Ausführung von globalen und komplexen Beschaffungsprojekten, Beratung der internen Kunden und Koordination des gesamten Ausschreibungsprozesses inkl. Umsetzung von Kostenanalysen bis hin zur Bereitstellung an die Entscheidungsgremien
- Selbstständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im internationalen Umfeld der Lieferanten (hauptsächlich Deutschland, U.K. und U.S.A.) gemeinsam mit den internen Bedarfsträgern und der Rechtsabteilung
- Verantwortlich für das Contract Management für die zugeordneten internen Einheiten: life cycle Management der strategisch wichtigen Verträge: Überwachung der Vertragserfüllung inklusive Vertragsanpassungen, aufdecken von Einsparpotentialen und Kündigungen etc
- Den Wert von Supply- and Demand-Management innerhalb der Bank stärken, erreichte Ziele kommunizieren und anderen Bereichen den Nutzen und Mehrwert von SDM aufzeigen
- Fachliche Koordination mit zwei externen Mitarbeitern von nicht-strategischen Aufgaben
- Spezifische Reportingaufgaben: Eingabe der Tätigkeiten und Einsparungen in spezifischen Monitoring- und Controlling-Tools
- Überwachen aller möglichen operativen Risiken, sofortige Meldung beim Auftreten von Risiken und ergreifen von notwendigen Massnahmen
Qualifikationen:
- Min 5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf
- Erfahrung im Einkauf von Softwarelizenzen und -Maintenance
- Erfahrung in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges