Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projektassistenz/Sachbearbeiter im Bereich Aftersales Service

Eingestellt von Gft

Gesuchte Skills: Projektassistenz, Sap

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab sofort eine Projektassistenz/Sachbearbeiter (m/w) zur operativen Unterstützung im Bereich Aftersales Service.

Anforderungen:
- fundiertes ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
- Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung
- Erfahrungen in der Rechnungsstellung, der Disposition und der Auftragserfassung
- Erfahrung im Reklamationsmanagement
- Erfahrungen im Anzeigenumfeld (Online-Anzeigen/Medien-Anzeigen)
- Erfahrung im Umgang mit Window 7 und Office
- Idealerweise Anwendererfahrung mit SAP oder anderen buchalterischen Systemen

Freiberufliche Tätigkeit, gerne aber auch in Festanstellung bei unserem Kunden.

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres CVs/Projektliste als Word-Dokument. Reference :J090655 Duration :3 MONATE ++ Location : BERLIN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH LIEPE, SVENJA T : +49 30 2091 651-31 F : +49 30 2091 651-39

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate ++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Gft