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Projekt Office Manager
Eingestellt von Experis Schweiz AG
Gesuchte Skills: Marketing
Projektbeschreibung
PROJEKT OFFICE MANAGER
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Projekt Office Manager". Für diese projektbezogene Anstellung, für 12 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das erwartet Sie:
- Selbständiger Aufbau und Führung des Programm Offices, unterstützt durch 2 Juniors
- Führen/Erstellen der Projektpläne und Timelines
- Organisation/Koordination von Projektmeetings sowie Bereitstellung der Projektdokumentationen
- Sicherstellung des monatlichen Programm Reportings. Einholen der Fortschritte/Issues bei den Stream Leaders
- Koordination und Administration der Programm Governance
- Infomanagement und Unterstützung bei der Vermarktung des Programmes (Marketing/New Media)
Sie bieten:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
- Gute Kenntnisse MS Project
- Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten/Geübt in Erstellung von Präsentationen (Powerpoint)
- Selbständiger Teamplayer
- Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Offene und überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
- Erfahrungen innerhalb der Bankenbranche
- Kenntnisse OnePPM
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Andra Weiland oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter.
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Projekt Office Manager". Für diese projektbezogene Anstellung, für 12 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das erwartet Sie:
- Selbständiger Aufbau und Führung des Programm Offices, unterstützt durch 2 Juniors
- Führen/Erstellen der Projektpläne und Timelines
- Organisation/Koordination von Projektmeetings sowie Bereitstellung der Projektdokumentationen
- Sicherstellung des monatlichen Programm Reportings. Einholen der Fortschritte/Issues bei den Stream Leaders
- Koordination und Administration der Programm Governance
- Infomanagement und Unterstützung bei der Vermarktung des Programmes (Marketing/New Media)
Sie bieten:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
- Gute Kenntnisse MS Project
- Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten/Geübt in Erstellung von Präsentationen (Powerpoint)
- Selbständiger Teamplayer
- Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Offene und überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
- Erfahrungen innerhalb der Bankenbranche
- Kenntnisse OnePPM
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb