Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projekt Manager Prozessoptimierung Archiv

Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services

Projektbeschreibung

PROJEKT MANAGER PROZESSOPTIMIERUNG ARCHIV

Keywords: Archiv, Projekt Manager, Prozessoptimierung, Dokumentenmanagement, DMS, Outsourcing

Derzeit rekrutieren wir einen Freiberufler/Contractor für ein 6-Monatsprojekt bei einem weltweit tätigen Finanzdienstleister mit Sitz in Zürich.

Gesucht wird ein Projektmanager, der Erfahrung in Prozessoptimierung für physische Archive hat. Das Archiv des Kunden ist bereits outgesourced.

Aufgaben:

- Optimierung der Prozesse für das ausgelagerte physische Archiv (Einlagerung, Auslagerung und Vernichtung)
- Optimierung eines bestehenden Business Continuity Management Plans
- Unterstützung während der Vertragsverhandlungen besonders im Bereich Leistungsbeschrieb

Anforderungen:

- Mehrjährige Arbeits- bzw. Projekterfahrung in einer vergleichbaren Position
- Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Archivwesen (Schwerpunkt auf physische Archive)
- Mehrere Jahre fundierte Erfahrung in Projektarbeiten
- Erfahrung im Dokumenten Management (DMS)
- Erfahrung im Umgang mit externen Archivpartnern
- Proaktive, strukturierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse (MUSS!) in Wort und Schrift

Projektbeginn ist der 01.11.2015.

Wenn Sie an dieser Projektanstellung interessiert sind, freue ich mich auf Ihren CV.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Huxley Banking & Financial Services