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Projekt Manager Prozessoptimierung Archiv
Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services
Projektbeschreibung
PROJEKT MANAGER PROZESSOPTIMIERUNG ARCHIV
Keywords: Archiv, Projekt Manager, Prozessoptimierung, Dokumentenmanagement, DMS, Outsourcing
Derzeit rekrutieren wir einen Freiberufler/Contractor für ein 6-Monatsprojekt bei einem weltweit tätigen Finanzdienstleister mit Sitz in Zürich.
Gesucht wird ein Projektmanager, der Erfahrung in Prozessoptimierung für physische Archive hat. Das Archiv des Kunden ist bereits outgesourced.
Aufgaben:
- Optimierung der Prozesse für das ausgelagerte physische Archiv (Einlagerung, Auslagerung und Vernichtung)
- Optimierung eines bestehenden Business Continuity Management Plans
- Unterstützung während der Vertragsverhandlungen besonders im Bereich Leistungsbeschrieb
Anforderungen:
- Mehrjährige Arbeits- bzw. Projekterfahrung in einer vergleichbaren Position
- Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Archivwesen (Schwerpunkt auf physische Archive)
- Mehrere Jahre fundierte Erfahrung in Projektarbeiten
- Erfahrung im Dokumenten Management (DMS)
- Erfahrung im Umgang mit externen Archivpartnern
- Proaktive, strukturierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse (MUSS!) in Wort und Schrift
Projektbeginn ist der 01.11.2015.
Wenn Sie an dieser Projektanstellung interessiert sind, freue ich mich auf Ihren CV.
Keywords: Archiv, Projekt Manager, Prozessoptimierung, Dokumentenmanagement, DMS, Outsourcing
Derzeit rekrutieren wir einen Freiberufler/Contractor für ein 6-Monatsprojekt bei einem weltweit tätigen Finanzdienstleister mit Sitz in Zürich.
Gesucht wird ein Projektmanager, der Erfahrung in Prozessoptimierung für physische Archive hat. Das Archiv des Kunden ist bereits outgesourced.
Aufgaben:
- Optimierung der Prozesse für das ausgelagerte physische Archiv (Einlagerung, Auslagerung und Vernichtung)
- Optimierung eines bestehenden Business Continuity Management Plans
- Unterstützung während der Vertragsverhandlungen besonders im Bereich Leistungsbeschrieb
Anforderungen:
- Mehrjährige Arbeits- bzw. Projekterfahrung in einer vergleichbaren Position
- Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Archivwesen (Schwerpunkt auf physische Archive)
- Mehrere Jahre fundierte Erfahrung in Projektarbeiten
- Erfahrung im Dokumenten Management (DMS)
- Erfahrung im Umgang mit externen Archivpartnern
- Proaktive, strukturierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse (MUSS!) in Wort und Schrift
Projektbeginn ist der 01.11.2015.
Wenn Sie an dieser Projektanstellung interessiert sind, freue ich mich auf Ihren CV.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges