Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projekt-Manager Messe- und Mietobjekte

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Marketing, Maschinenbau, Vertrieb, Anlagenbau

Projektbeschreibung

SAP Koordination Mietroboter + PL Robotik Verantwortlich für das Management von Show- und Mietobjekten: Technische Konzeption-, Entwicklung, Koordination sowie Abwicklung der Show-, Miet- und Leihanlagen und Messe-Exponate für die Robotics Division, Projektabwicklung für Messen, Showanlagen und Events mit der terminlichen Abstimmung mit Kunden und Fachabteilungen, Planung, Terminierung, Kostenplanung und Projektabwicklung in enger Absprache mit Vertrieb und Kunden, Organisation und Steuerung der logistischen Abwicklung, Überprüfung der Qualität der Showanlagen, optisch sowie technisch, Vollständigkeit aller Teile, Ermittlung, buchhalterischen Wert der Anlagen, incl. Inventur, Technischer Support bei Auf- und Abbau der Messen und Showanlagen vor Ort und während der Messen/Events, Ansprechpartner für die Europäische Organisation bezüglich Messeobjekte, Promoten der Showanlagen mit entsprechenden Marketing Tools Generierung und Aufbereitung von Referenzen zum Ausbau unseres Knowhow-Pool, Reporting an das Marketing, Abstimmung mit Vertrieb, Technik und Produktion

VORAUSSETZUNGEN:

Englisch, Mechatronik, Messeinrichtungsbau, MS Office, Projektleitung, Projektmanagement, Roboter, SAP, Mehrjährige Projektmanagementerfahrung für Automatisierungsanlagen, Erfahrungen im Marketing

EINSATZBEREICHE:

Anlagenbau, Ingenieurwesen/Technik, Elektrotechnik, Ingenieurwesen/Technik, Maschinenbau, Ingenieurwesen/Technik

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    27 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland