Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projekt Manager Contact Center

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Pmo

Projektbeschreibung

Programmkoordinator und Projekt Manager für unseren Zürcher Kunden aus dem Bankensektor.

IHRE AUFGABEN:

- Eigenverantwortliche Führung sowie Aufbau des Programmbüros
- Handhabung der Projektpläne, Budgetplanung, Timelines und der Berichterstattung
- Projektleitung, Change Management und Kommunikation
- Assistenz bei der Business-Teilprojektleitung

IHRE KENNTNISSE:

- Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von vielschichtigen Projekten
- Kenntnisse im Change Management
- Solide Beschlagenheit mit MS Project
- Führungserfahrung eines PMO
- Know-how im Bereich Kontakt Center Industrie
- Exzellente mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und/oder Englisch

START: 10/2015
PROJEKTDAUER: 12MM++
ORT: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 months+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    pmo

RM IT Professional Resources AG