Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projekt Interim Management Einkaufsleitung

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Maschinenbau, Erp

Projektbeschreibung

* Fachliche Führung der Abteilung "Einkauf und Disposition" eines Maschinenbauunternehmens mit insgesamt 10 Mitarbeitern
* Leitung insbesondere des operativen Einkaufs und Unterstützung / Beratung der operativen Mitarbeiter
* Führung von anspruchsvollen Verhandlungen, z.B. mit Maschinenbau-Zulieferern

VORAUSSETZUNGEN:

* Fachlicher Hintergrund: Experten-Kenntnisse im Einkauf, insb. im Maschinenbau-Umfeld
* Fundierte Management-Erfahrung in der Einkaufsleitung
* Sichere Kenntnisse im (Kauf-) Vertragsrecht
* Gute Kenntnisse eines gängigen ERP-Systems
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse

Bei Interesse freut sich unser Personalreferent Herr Herr Julian Schymik über die Zusendung Ihres Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihres möglichen Starttermins.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an [email protected]. Für Vorab-Informationen zu erreichen unter 0641-460966-45.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Gießen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    32 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    maschinenbau, erp

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland