Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projekt im Bereich Lieferantenmanagement
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Sicherstellung und Verbesserung der Terminsituation (Auslieferungstermin)
* Übermittlung eines täglichen / wöchentlichen Projektablaufplanes
* Wöchentliche Information des zuständigen Einkäufers
* Aufnahme der einzelnen Fertigungsstatus bei allen laufenden und neu zu tätigenden Bestellungen
* Ermittlung der voraussichtlichen Liefertermine
* Plausibilitätsprüfungen von Terminplänen, bei Feststellung von Abweichungen selbstständige
* Abstimmung und Einleiten von Maßnahmen bei Lieferanten vor Ort
* Kommunikation der Abweichungen und Maßnahmen ggf. Begleitung von Auswärtsbearbeitungen bei Unterlieferanten
* Selbstständige Durchführung von Lieferantengesprächen bei Nichterreichen der vereinbarten Ziele inklusive Lieferantenentwicklung durch gezieltes Lieferantenmanagement
VORAUSSETZUNGEN:
* Einsatzort hauptsächlich Norditalien, Polen und Süddeutschland
* Fließende Englischkenntnisse
* Erfahrung im Bereich Lieferantenmanagement
Projektdetails
-
Einsatzort:
Saarbrücken, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges