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Projekt im Bereich Lieferantenmanagement

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Verfolgung und Überwachung der Bestellungen in Termin und Menge
* Sicherstellung und Verbesserung der Terminsituation (Auslieferungstermin)
* Übermittlung eines täglichen / wöchentlichen Projektablaufplanes
* Wöchentliche Information des zuständigen Einkäufers
* Aufnahme der einzelnen Fertigungsstatus bei allen laufenden und neu zu tätigenden Bestellungen
* Ermittlung der voraussichtlichen Liefertermine
* Plausibilitätsprüfungen von Terminplänen, bei Feststellung von Abweichungen selbstständige
* Abstimmung und Einleiten von Maßnahmen bei Lieferanten vor Ort
* Kommunikation der Abweichungen und Maßnahmen ggf. Begleitung von Auswärtsbearbeitungen bei Unterlieferanten
* Selbstständige Durchführung von Lieferantengesprächen bei Nichterreichen der vereinbarten Ziele inklusive Lieferantenentwicklung durch gezieltes Lieferantenmanagement

VORAUSSETZUNGEN:

* Einsatzort hauptsächlich Norditalien, Polen und Süddeutschland
* Fließende Englischkenntnisse
* Erfahrung im Bereich Lieferantenmanagement

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Saarbrücken, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland