Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Projekt im Bereich Inbetriebnahme

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Projektmanagement, Cad, Elektrotechnik, Anlagenbau

Projektbeschreibung

Inbetriebnahmekoordinator Elektrik (m/w) Aufgaben: Koordination und Überwachung aller Inbetriebnahmetätigkeiten auf der Baustelle (Unterlieferanten, Kunden, Abklärung mit Stammhaus, Abnahme) Unterstützung der Projektabwicklung und Baustellenleitung Status-/Fortschritts- und Qualitätskontrolle Ressourcen- und Terminplanung Änderungs-/Nachtragsmanagement (Kunden/Unterlieferanten) Abnahme (Qualitätskontrolle, Mängelbehebung, buy off) As build Dokumentation Anforderungen: Baustellen- und Inbetriebnahmeerfahrung in SPS/Roboterprogrammierung Erfahrung im automatisierten Anlagenbau und in der Projektabwicklung Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kostenbewusstsein, Genauigkeit Sprachen: gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse (Office, E-Plan, AUTO CAD, etc.) Mobilität

VORAUSSETZUNGEN:

Englisch, ePLAN, Inbetriebnahme, Projektmanagement

EINSATZBEREICHE:

Elektrotechnik, Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland