Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Project Manager, Requirements Engineer, Business Analyst, Product Deve
Eingestellt von Stamford Consultants AG
Gesuchte Skills: Engineer, Unix, Linux
Projektbeschreibung
Project Manager, Requirements Engineer, Business Analyst, Product Development, Software Development
Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen
Aufgabenbeschreibung
- Verstehen der Anforderungen eines breiten Stakeholderspektrums wie Kunden, Top-Management, Professionals und Lieferanten
-Erstellen von Anforderungsdokumenten und deren Management
-Erstellen von Spezifikationen und Konzepten
-Analyse und Modellierung von Prozessen
-Unterstützung und Beratung der Projektleitung sowie ggf. selbständige Führung von Teilprojekten
-Beratung bei der Definition des methodischen Vorgehens in Projekten
-Analyse von fachlichen, organisatorischen und technischen Belangen
-übernahme von Testaufgaben auf Ebene Abnahmetest und Acceptancetest
Anforderungen
-Erfahrungen im Bereich Business Analyse >5 Jahre
-Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung >7 Jahre
-Programmiererfahrung >3 Jahre
-Kenntnisse in Linux und UNIX und im Bereich Web Projekte
-Kenntnisse im Bereich Test und Testmanagement
-Erfahrung in der Projektarbeit, er hat mehrere Projekte durch den kompletten Life Cycle begleitet
-In der Lage in einem nicht strukturierten Umfeld zu arbeiten und den überblick zu behalten.
-Bringt breites und tiefes methodisches Wissen ein (RUP, SCRUM, UML, Anforderungsanalyse, Anforderungsmanagement)
-Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
-Uni/FH/ETH Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
-Teamfähig, hohes Qualitätsbewusstsein
Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen
Aufgabenbeschreibung
- Verstehen der Anforderungen eines breiten Stakeholderspektrums wie Kunden, Top-Management, Professionals und Lieferanten
-Erstellen von Anforderungsdokumenten und deren Management
-Erstellen von Spezifikationen und Konzepten
-Analyse und Modellierung von Prozessen
-Unterstützung und Beratung der Projektleitung sowie ggf. selbständige Führung von Teilprojekten
-Beratung bei der Definition des methodischen Vorgehens in Projekten
-Analyse von fachlichen, organisatorischen und technischen Belangen
-übernahme von Testaufgaben auf Ebene Abnahmetest und Acceptancetest
Anforderungen
-Erfahrungen im Bereich Business Analyse >5 Jahre
-Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung >7 Jahre
-Programmiererfahrung >3 Jahre
-Kenntnisse in Linux und UNIX und im Bereich Web Projekte
-Kenntnisse im Bereich Test und Testmanagement
-Erfahrung in der Projektarbeit, er hat mehrere Projekte durch den kompletten Life Cycle begleitet
-In der Lage in einem nicht strukturierten Umfeld zu arbeiten und den überblick zu behalten.
-Bringt breites und tiefes methodisches Wissen ein (RUP, SCRUM, UML, Anforderungsanalyse, Anforderungsmanagement)
-Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
-Uni/FH/ETH Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
-Teamfähig, hohes Qualitätsbewusstsein
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik