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Project Manager Officer
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Css, Marketing, Photoshop, Html
Projektbeschreibung
Sie wohnen in der Umgebung von Bern, sind ein Organisationstalent und flexibel? Dann suchen wir Sie! Im Auftrag unseres Kunden in Bern rekrutieren wir für ein langfristiges Projekt eine/n
MarKom Project Management Officer(in) (PMO) m/w, 40% (teils mehr)
Gewünschter Projektstart wäre im Mai und der Einsatzdet voraussichtlich am 31. Dezember 2016. Die geforderte Dienstleistung kann sehr variieren. Das bedeutet es muss von einem flexiblen Einsatz, welcher in manchen Wochen aus 100% bestehen kann, ausgegangen werden. Die Zielsetzung dieser Position ist es, die komplexen Themen des Kunden auf den Punkt zu bringen und diese einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln. Zudem unterstützt der Positionsinhaber den Programmleiter und/oder den Projektleiter bei der Planung und Durchführung von Kommunikationsprojekten, und ist verantwortlich für den Webauftritt und den Newsletter.
Aufgaben:
- Unterstützung der internen Programmkommunikation
- Unterstützung der externen Programmkommunikation
- Pressearbeit
- PR-Aktivitäten
- Kommunikation und Koordination Workshops
- Erstellen von Präsentationen
- Weitere Aufgaben nach Ermessen des Projektleiters
- Mitarbeit am Infotag (Infodesk, Kommunikation)
- Verfassen von Newslettern
- weitere inhaltliche & organisatorische Aufgaben
- Grafische und technische Betreuung der Newsletter
- Erstellung und Versand von Newslettern für unterschiedliche Kundengruppen via CMS
- Unterstützung von E-Mail-Marketingaktivitäten
- Analyse und Reporting der Newsletter Aktivitäten
- Planung und Betreuung von Social Media Marketing-Aktivitäten
- Monitoring und Analyse
Anforderungen:
- Nachweisliche Erfahrungen in den Bereichen Online- und Newsletter-Marketing
- Kenntnisse in HTML/CSS sind von Vorteil
- Gute Orthografie, stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Palette, Adobe PhotoShop, Indesign und CMS Redaktor
- Sie sind es gewohnt mit Zahlen zu arbeiten
- Sie sind teamfähig, flexibel und haben den Willen sich stetig weiterzubilden. Des Weiteren sind Sie belastbar und haben eine methodische Vorgehensweise
Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren CV per Mail. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung
MarKom Project Management Officer(in) (PMO) m/w, 40% (teils mehr)
Gewünschter Projektstart wäre im Mai und der Einsatzdet voraussichtlich am 31. Dezember 2016. Die geforderte Dienstleistung kann sehr variieren. Das bedeutet es muss von einem flexiblen Einsatz, welcher in manchen Wochen aus 100% bestehen kann, ausgegangen werden. Die Zielsetzung dieser Position ist es, die komplexen Themen des Kunden auf den Punkt zu bringen und diese einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln. Zudem unterstützt der Positionsinhaber den Programmleiter und/oder den Projektleiter bei der Planung und Durchführung von Kommunikationsprojekten, und ist verantwortlich für den Webauftritt und den Newsletter.
Aufgaben:
- Unterstützung der internen Programmkommunikation
- Unterstützung der externen Programmkommunikation
- Pressearbeit
- PR-Aktivitäten
- Kommunikation und Koordination Workshops
- Erstellen von Präsentationen
- Weitere Aufgaben nach Ermessen des Projektleiters
- Mitarbeit am Infotag (Infodesk, Kommunikation)
- Verfassen von Newslettern
- weitere inhaltliche & organisatorische Aufgaben
- Grafische und technische Betreuung der Newsletter
- Erstellung und Versand von Newslettern für unterschiedliche Kundengruppen via CMS
- Unterstützung von E-Mail-Marketingaktivitäten
- Analyse und Reporting der Newsletter Aktivitäten
- Planung und Betreuung von Social Media Marketing-Aktivitäten
- Monitoring und Analyse
Anforderungen:
- Nachweisliche Erfahrungen in den Bereichen Online- und Newsletter-Marketing
- Kenntnisse in HTML/CSS sind von Vorteil
- Gute Orthografie, stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Palette, Adobe PhotoShop, Indesign und CMS Redaktor
- Sie sind es gewohnt mit Zahlen zu arbeiten
- Sie sind teamfähig, flexibel und haben den Willen sich stetig weiterzubilden. Des Weiteren sind Sie belastbar und haben eine methodische Vorgehensweise
Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren CV per Mail. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Medien/Design