Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Project Manager Office (m/w)
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Pmo, Jira
Projektbeschreibung
Für unseren globalen Kunden mit Standort in Zürich suchen wir einen Project Manager Office PMO (m/w)
Hauptaufgaben
- Aufbereitung von Kennzahlen
- Controlling
- Unterstützung bei Projekt Koordinationsmeetings
- Projektüberwachung
- Ressourcenplanung
- Budgetplanung
- Ressourcen-/Budgetcontrolling
- Verantwortung über die Tasks (Tracking)
- Meeting Service (Koordination, Protokollführung)
- Dokumenterstellung für Projektleitung wie z. B. Organisationscharts, Projekthandbuch etc
- Weitere Aufgaben nach Ermessen des Projektleiters
Anforderungsprofil/Erfahrungen
- Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert, haben schon im Bankenumfeld als PMO gearbeitet.
- Ihre Excell Kenntnisse sind profund, wie auch in MS Project und Jira
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.
Hauptaufgaben
- Aufbereitung von Kennzahlen
- Controlling
- Unterstützung bei Projekt Koordinationsmeetings
- Projektüberwachung
- Ressourcenplanung
- Budgetplanung
- Ressourcen-/Budgetcontrolling
- Verantwortung über die Tasks (Tracking)
- Meeting Service (Koordination, Protokollführung)
- Dokumenterstellung für Projektleitung wie z. B. Organisationscharts, Projekthandbuch etc
- Weitere Aufgaben nach Ermessen des Projektleiters
Anforderungsprofil/Erfahrungen
- Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert, haben schon im Bankenumfeld als PMO gearbeitet.
- Ihre Excell Kenntnisse sind profund, wie auch in MS Project und Jira
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik