Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Project Manager mit Erfahrung im Kreditkartengeschäft (Acquiring und L
Eingestellt von Randstad (Schweiz) AG
Projektbeschreibung
RANDSTAD PROFESSIONALS SUCHT FÜR SEINE KUNDIN EINE/N PROJECT MANAGER/IN DER INNERHALB EINES MEHRJÄHRIGEN PROGRAMMS VERSCHIEDENE PROJEKTE LEITEN WIRD.
PROJECT MANAGER (W/M)
Ihr Aufgabengebiet
BUSINESS ANALYSE:
- Erstellung von Business Cases, Konzepten und Entscheidungsgrundlagen für die Umsetzung neuer Lösungen
- Definition der optimalen Lösung im Rahmen der Möglichkeiten (Zeit, Budget, Ressourcen)
- Auswahl, Beauftragung und Steuerung von unterschiedlichen Lieferanten
- Analyse und systematische Dokumentation von Geschäftsanforderungen mit geeigneten Tools und Methoden; Erstellung von Konzepten basierend auf den Geschäfts-Standards
PROJEKTLEITUNG:
- Fachliche, methodische und personelle Führung von firmenweiten Projekten mit Projektmitarbei-tenden aus allen Bereichen
- Definition von Projektaufträgen inklusive Organisation und Planung basierend auf den Vorgaben und Deliverables des Program Managements
- Kommunikation von komplexen und teilweise sensitiven Inhalten an einen heterogenen Empfän-gerkreis
- Planung und Koordination von Abnahmetests
- Koordination der Projekttätigkeiten mit den entsprechenden Projektleitenden und Business Analysten von Drittparteien
IHR PROFIL:
Sie verfügen über einen Universitäts- oder Hochschulabschluss und mehrjährige Projektleitungserfahrung im Kreditkartengeschäft mit Schwergewicht ACQUIRING und LOYALTY. Zudem bringen Sie ein sehr gutes Verständnis über die IT-Landschaft mit. Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und Sie zeichnen sich insbesondere in der Planungs- und Organisationsmethodik aus. Ausgeprägte Kommunikationsfä-higkeiten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft sind weitere Anforderungen an Ihre Person. Zudem fällt es Ihnen leicht, sich versiert in der deutschen UND englischen Sprache in Wort und Schrift zu verständigen (Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil).
Randstad Schweiz AG (Gilbert van Reekum)
PROJECT MANAGER (W/M)
Ihr Aufgabengebiet
BUSINESS ANALYSE:
- Erstellung von Business Cases, Konzepten und Entscheidungsgrundlagen für die Umsetzung neuer Lösungen
- Definition der optimalen Lösung im Rahmen der Möglichkeiten (Zeit, Budget, Ressourcen)
- Auswahl, Beauftragung und Steuerung von unterschiedlichen Lieferanten
- Analyse und systematische Dokumentation von Geschäftsanforderungen mit geeigneten Tools und Methoden; Erstellung von Konzepten basierend auf den Geschäfts-Standards
PROJEKTLEITUNG:
- Fachliche, methodische und personelle Führung von firmenweiten Projekten mit Projektmitarbei-tenden aus allen Bereichen
- Definition von Projektaufträgen inklusive Organisation und Planung basierend auf den Vorgaben und Deliverables des Program Managements
- Kommunikation von komplexen und teilweise sensitiven Inhalten an einen heterogenen Empfän-gerkreis
- Planung und Koordination von Abnahmetests
- Koordination der Projekttätigkeiten mit den entsprechenden Projektleitenden und Business Analysten von Drittparteien
IHR PROFIL:
Sie verfügen über einen Universitäts- oder Hochschulabschluss und mehrjährige Projektleitungserfahrung im Kreditkartengeschäft mit Schwergewicht ACQUIRING und LOYALTY. Zudem bringen Sie ein sehr gutes Verständnis über die IT-Landschaft mit. Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und Sie zeichnen sich insbesondere in der Planungs- und Organisationsmethodik aus. Ausgeprägte Kommunikationsfä-higkeiten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft sind weitere Anforderungen an Ihre Person. Zudem fällt es Ihnen leicht, sich versiert in der deutschen UND englischen Sprache in Wort und Schrift zu verständigen (Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil).
Randstad Schweiz AG (Gilbert van Reekum)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges