Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Project Lifecycle Management-Administration

Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH

Gesuchte Skills: Engineering, Sap, Plm, Product lifecycle management

Projektbeschreibung

Wir bringen anspruchsvolle Projekte und hochqualifizierte Spezialisten zusammen. Werden auch Sie FERCHAU-Partner und entdecken Sie die vielen Vorteile einer professionellen Zusammenarbeit. Nutzen Sie unsere Erfahrungen in uber 45 Jahren Engineering und IT. Project Lifecycle Management-Administration Einsatzort: Region Celle - Start: fruhestmoglich - Projektdauer: 58 Wochen Leistungsbeschreibung

- Standortubergreifende Integration, Einfuhrung, Betrieb und Customizing von Product Lifecycle Management-Anwendungen
- Projektmitarbeit und Teilprojektleitung im Rahmen der Systemeinfuhrung
- Erarbeitung von Einfuhrungs-, Betriebs-und Berechtigungskonzepten
- Schnittstellendefinition und Betreuung (SAP, CAE und weitere)

Anforderungen

- Kenntnisse im PLM-Umfeld (Produktstruktur, Anderungsdienst, Dokumentenverwaltung)
- Know how in NX, Teamcenter und SAP
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

FERCHAU ENGINEERING GMBH
Niederlassung Hannover Frau Juliane Dill
Podbielskistr. Hannover
Fon -0 freelance.ferchau.de/ PLM, Projektkoordination, Projektleitung, Systemeinfuhrung, Konzeption

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU Engineering GmbH