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Procurement Contract Administration

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Sap, Consultants

Projektbeschreibung

Für einen Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir per sofort eine/in Administrative/n Mitarbeiter/in - Vertragsmanagement.

AUFGABE:

- Durchführung der Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM.

ERFORDERLICHE SKILLS:

- Kenntnisse von MS Office & SAP SRM, Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Einkauf
- Erfahrung mit Personalverleihverträgen
- Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Organisation/Management

  • Skills:

    sap, consultants

RM IT Professional Resources AG