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Procurement Assistant (m/w)

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden im Raum Zürich (Bank) suchen wir per Juli 2016 oder nach Vereinbarung einen Procurement Assistenten (m/w) für die Vertragsadministration. Die Anstellung ist befristet bis am 31.12.2017 mit Verlängerungsoption

Tätigkeiten:

*Lesen und Vorbereiten von Vertragsdokumenten für das Scanning
*Vollständige und korrekte Erfassung der Daten in der Vertragsdatenbank
*Management und Kontrolle des Workflows in der Vertragsdatenbank
*Aktive Bewirtschaftung der Vertragsdatenbank
*Aktive Bewirtschaftung der Vertragsablage
*Aktive Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und der Weiterentwicklung der Vertragsadministration
*Verwaltung der zentralen Procurement Mailbox

Voraussetzungen:

*Studienabgänger oder Lehrabgänger (vorzugsweise Bank- oder Finanzbranche)
*Erfahrung im Scanning mit Vertragsdokumenten
*Sehr gute MS Office Kenntnisse
*Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
*Weitere Sprachkenntnisse ist ein grosser Vorteil (Spanisch, Italienisch, Französisch)
*Juristisches Grundverständnis
*Kenntnisse von IBM Notes ist ein grosses Plus
*Schnelle Auffassungsgabe und guter Teamplayer

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, bewerben Sie sich bitte elektronisch bei uns.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2017

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland