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Procument Assistant
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
Procurement, Unterstützung bei Vertragsadministration
Aktuelle Start - Ende: 15.07.2016
Einsatzort Zürich
Rollen - bzw. Funktionsbezeichnung: Vertragsadministrator/in im Procurement
Sämtliche Verträge der Bank werden nach Unterzeichnung bzw. nach erfolgter Bestellung aus SAP in der Vertragsdatenbank (GCM) elektronisch abgelegt und mit Metadaten" versehen. GCM ist eine IBM Notes Applikation.
Zur Unterstützung in der Vertragsadministration suchen wir eine zusätzliche Mitarbeiter/in
- Lesen und Vorbereiten von Vertragsdokumenten für das Scanning
- Vollständige und korrekte Erfassung der Daten in der Vertragsdatenbank
- Management und Kontrolle des Workflows in der Vertragsdatenbank
- Aktive Bewirtschaftung der Vertragsdatenbank (administrativ und inhaltlich)
- Unterstützung der Datenbankbenutzer/Beantworten von Anfragen
- Aktive Bewirtschaftung der Vertragsablage
- Pflege der benötigten Dokumentationen und Files der Vertragsablage
- Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungen der Vertragsadministration
- Verwaltung der zentralen Procurement Mailbox
Absolut notwendig
- Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Flair für Prozesse und Abläufe
- Gute Excel, Word und Powerpoint Kenntnisse
- Offen für Neues und lernfähig"
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert
- Juristisches Grundverständnis von Vorteil
- Kenntnisse im Arbeiten mit IBM Notes
- Weitere Sprachen z.B. Spanisch oder Italienisch von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Aktuelle Start - Ende: 15.07.2016
Einsatzort Zürich
Rollen - bzw. Funktionsbezeichnung: Vertragsadministrator/in im Procurement
Sämtliche Verträge der Bank werden nach Unterzeichnung bzw. nach erfolgter Bestellung aus SAP in der Vertragsdatenbank (GCM) elektronisch abgelegt und mit Metadaten" versehen. GCM ist eine IBM Notes Applikation.
Zur Unterstützung in der Vertragsadministration suchen wir eine zusätzliche Mitarbeiter/in
- Lesen und Vorbereiten von Vertragsdokumenten für das Scanning
- Vollständige und korrekte Erfassung der Daten in der Vertragsdatenbank
- Management und Kontrolle des Workflows in der Vertragsdatenbank
- Aktive Bewirtschaftung der Vertragsdatenbank (administrativ und inhaltlich)
- Unterstützung der Datenbankbenutzer/Beantworten von Anfragen
- Aktive Bewirtschaftung der Vertragsablage
- Pflege der benötigten Dokumentationen und Files der Vertragsablage
- Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungen der Vertragsadministration
- Verwaltung der zentralen Procurement Mailbox
Absolut notwendig
- Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Flair für Prozesse und Abläufe
- Gute Excel, Word und Powerpoint Kenntnisse
- Offen für Neues und lernfähig"
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert
- Juristisches Grundverständnis von Vorteil
- Kenntnisse im Arbeiten mit IBM Notes
- Weitere Sprachen z.B. Spanisch oder Italienisch von Vorteil
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung