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Problem, Incident, Service & Change Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Abap, Java

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Problem, Incident, Service & Change Manager (m/w) für ein spannendes und abwechslungsreiches Projekt bei einem unserer Kunden.

Aufgaben:
+ Störungen beheben (Incident Management)
+ Änderungen durchführen (Change Management)
+ Entgegennehmen von Änderungsanforderungen und diese evaluieren, etablieren, koordinieren, testen sowie implementieren
+ Releases bereitstellen (Release and Deployment Management R&DM)
+ Probleme untersuchen und Instandhaltung durchführen (Problem Management PM)
+ Serviceanfragen managen (Service Request Management SRM)
+ Anforderungsmanagement.

+ Programmierung ABAP/4 und ABAP OO
+ Programmierung JAVA und JBoss
+ Umgang/Erfahrung mit mobilen Systemarchitekturen
+ Kenntnisse in der Energiebranche
+ Kenntnistiefe der ITSM-Prozesse (ITIL)
+ Anwendung einer Service-Level orientierten Ticketbearbeitung

Auslastung: 2Tage / Woche

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatz.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, SAP Entwicklung

  • Skills:

    abap, java

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    68 Projekte Alle anzeigen