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Premium Support (m/w)

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support, Vista, Client

Projektbeschreibung

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, IT-System-Elektroniker) oder vergleichbar
Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows-Betriebssystemen und MS Office
Erfahrung mit Ticket Systemen
Client Support
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
Freundliches und kundenorientiertes Telefonverhalten

IHRE AUFGABEN

Als Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams am Standort München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen im Support die technischen Probleme der Mitarbeiter unseres Referenzkunden.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder bringen vergleichbare Berufserfahrung mit.
Sie haben bereits erste Erfahrungen im Service Desk gesammelt.
Sie bringen umfangreiches Verständnis in der Betreuung von Betriebs- und Basissoftware wie Windows Vista, Windows7/8/10 bzw. MS-Office 2007/2010/2013 mit.
PC-Arbeitsplätze und Laptops sind Ihnen geläufig.
Das Arbeiten mit einem Ticketsystem ist Ihnen vertraut.
Deutsch auf Niveau Muttersprache; gutes Englisch in Wort und Schrift
Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und weisen eine ausgeprägte Lernfähigkeit auf.

IHR ANSPRECHPARTNER

Manuela Fentrohs
Telefon: +49 89 74833 873
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Kurzfristig / Unbefristete Festanstellung

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen