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POS Servicedesk-Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Wan, Lan

Projektbeschreibung

- Das Ziel ist es, Anrufe von verschiedenen Kanälen sowie direkte Anfragen der Drittkunden sowie via E-Mail -System entgegenzunehmen. Zweck der Aktivitäten ist es, in kurzer Zeit Störungen an Hardware, Software, Warenbewirtschaftung, Bestellungen sowie sonstige Anfragen zu beantworten und/oder zu lösen. Jegliche Aktivitäten werden vom MA in einen Tickettool festgehalten um Statistiken über alle Störungen & Anfragen auswerten zu können.
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen der POS-Kasse und Peripherie-Geräte
- Erfassen, Voranalyse und Klassifizieren der notwendigen Informationen zur Störung und Anfrage
- Bewirtschaftung des Tickettool und Know-how DB
- (Fernanalyse), Beantworten von einfachen Fragen und weiterleiten von Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen (2nd/3rd Level Support)
- Remote-Support POS-Infrastruktur an der Front
- Pikettdienst
- Hohe Belastbarkeit und Freundlichkeit
- Auskunftsstelle für Fragestellungen im Bereich Warenbewirtschaftung, Bestellungen, Geldtransfer, Kreditkartenterminals, Warenscanner, etc
- Fremdsprachen E, I, F, (schriftlich und mündlich)
- Monitoring Tools zur Überwachung von LAN/WAN / Störungen an den POS
- Dispatcher-Dienst (Koordination im Team bei Eskalation und Kommunikation)

- Erfahrung mit Kassensystemen
- Erfahrung mit Ticketing Tools
- DE, IT, FR, EN

Weitere Qualifikationen: Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland