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Projektbeschreibung
376358/9
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung in allen administrativen Prozessen
-Verwaltung und Pflege von Personalakten inklusive Verantwortung für die Vollständigkeit von sämtlichen Dokumenten, Approvals etc.
-Pflege von Personaldaten in den HR-Systemen und der Zeiterfassung
-Erstellung von arbeitsrechtlichen Dokumenten (Verträgen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen, Abmahnungen etc.)
-Unterstützung bei dem Onboarding
-Erstellung von Zeugnissen
-Abwicklung von Zu- und Abgängen bei der BAV sowie das dazugehörige Reporting
-Eigenständige Schnittstelle zum Payroll
-Kommunikation mit externen Dienstleistern und Wirtschaftsprüfern
-Verantwortlich für das abteilungsinterne Invoicing & Purchase Orders sowie Erstellung von Rückstellungen in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
-Unterstützung bei Projekten und Initiativen
-Sonstige administrativ anfallende Tätigkeiten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich
-Erfahrungen in der Prozessdokumentation, im Change-Management und Projekt Management
-Grundlagenkenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
-Gute Englischkenntnisse
-Gute PC Kenntnisse (MS Office, Outlook, Oracle, Zeiterfassungssysteme)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Personalsachbearbeiter, Personalreferent
Projektdetails
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Einsatzort:
Rüsselsheim, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
02 MM++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik