Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, einem namhaften Automobilhersteller, suchen wir einen PMO Assistent - Jnr (m/w) IT Projekte (m/w)
Standort: Stuttgart-Möhringen
Start: ab sofort, zunächst für 5 Monate mit Option auf Verlängerung
Wochenarbeitszeit: 40h
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Implementierung einer effizienten Kommunikation und der damit verbundenen Reporting-Strukturen
- Erstellung eines internen Kommunikationsplans für den IT Rollout
- Zielgruppengerechte Aufbereitung von Infopackages
- Aufbau und Betreuung einer Kommunikationsplattform auf Basis von internen Standards sowie der Qualitätssicherung (Aktualität und Korrektheit) der Inhalte
- Recherche, Verfassen und Abstimmung von Artikeln für unternehmensinterne Medien und das Sicherstellen der zielgruppenorientierten Ansprache (Führungskräfte/Management, Mitarbeiter) sowie Qualitätssicherung der Inhalte.
- Betreuung des Abteilungs-Postfachs
Qualifikation:
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder Kommunikationswissenschaften
- Erfahrung im Bereich Kommunikationsmanagement und -Methodik und Change Management
- Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung des internen Kommunikationsmanagements, idealerweise in einem internationalen Wirtschaftsunternehmen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word, Project, SharePoint)
- Kenntnisse in Wordpress
- Ausgeprägte Kundenorientierung
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes ALL IN für den genannten Standort. Referenznummer: 330835 Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Standort: Stuttgart-Möhringen
Start: ab sofort, zunächst für 5 Monate mit Option auf Verlängerung
Wochenarbeitszeit: 40h
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Implementierung einer effizienten Kommunikation und der damit verbundenen Reporting-Strukturen
- Erstellung eines internen Kommunikationsplans für den IT Rollout
- Zielgruppengerechte Aufbereitung von Infopackages
- Aufbau und Betreuung einer Kommunikationsplattform auf Basis von internen Standards sowie der Qualitätssicherung (Aktualität und Korrektheit) der Inhalte
- Recherche, Verfassen und Abstimmung von Artikeln für unternehmensinterne Medien und das Sicherstellen der zielgruppenorientierten Ansprache (Führungskräfte/Management, Mitarbeiter) sowie Qualitätssicherung der Inhalte.
- Betreuung des Abteilungs-Postfachs
Qualifikation:
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder Kommunikationswissenschaften
- Erfahrung im Bereich Kommunikationsmanagement und -Methodik und Change Management
- Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung des internen Kommunikationsmanagements, idealerweise in einem internationalen Wirtschaftsunternehmen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word, Project, SharePoint)
- Kenntnisse in Wordpress
- Ausgeprägte Kundenorientierung
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes ALL IN für den genannten Standort. Referenznummer: 330835 Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
5 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik