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PMO
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Pmo, Jira
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Basel, suchen wir einen PMO
Arbeitsort: Basel
Einsatz: 5.2. - 31.5.2018 mit Option auf Verlängerung
DURCHZUFÜHRENDE ARBEITEN:
- Unterstützen der Projektleiter und -mitglieder bei der Erstellung und Aktualisierung der Projektpläne im Aufgabengebiet des PMO
- Vorbereiten, erstellen und weiterführen der für das Reporting relevanten Unterlagen wie Statusberichte, Präsentationen und Auswertungen
- Aktive Mitarbeit bei verschiedenen PMO-Initiativen (bspw. Projektplanung, Methodik, Qualitätsmanagement etc.)
- Ansprechpartner für die Projekt Manager und das Projektteam in administrativen Belangen
- Durchführung von organisatorischen Aufgaben wie planen, organisieren und koordinieren von Terminen für Projektmeetings und Workshops
- Protokollführung in Workshops, Aufbereitung und Versand an Teilnehmer. Einarbeitung von Feedback.
KRITERIEN:
- Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischen Hintergrund, idealerweise erste relevante Praxiserfahrung in IT-Projekten
- Sicherer Umgang mit MS Office- Anwendungen, insbesondere MS Outlook
- Professionelle Kommunikation und ausgeprägte Sozialkompetenzen
- Hartnäckigkeit beim Lösen von komplexen Problemen
- Selbständige, proaktive Arbeitsweise
- Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, hohe Eigenverantwortung
- Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
- Kenntnisse von Jira, Confluence und SharePoint
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Arbeitsort: Basel
Einsatz: 5.2. - 31.5.2018 mit Option auf Verlängerung
DURCHZUFÜHRENDE ARBEITEN:
- Unterstützen der Projektleiter und -mitglieder bei der Erstellung und Aktualisierung der Projektpläne im Aufgabengebiet des PMO
- Vorbereiten, erstellen und weiterführen der für das Reporting relevanten Unterlagen wie Statusberichte, Präsentationen und Auswertungen
- Aktive Mitarbeit bei verschiedenen PMO-Initiativen (bspw. Projektplanung, Methodik, Qualitätsmanagement etc.)
- Ansprechpartner für die Projekt Manager und das Projektteam in administrativen Belangen
- Durchführung von organisatorischen Aufgaben wie planen, organisieren und koordinieren von Terminen für Projektmeetings und Workshops
- Protokollführung in Workshops, Aufbereitung und Versand an Teilnehmer. Einarbeitung von Feedback.
KRITERIEN:
- Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischen Hintergrund, idealerweise erste relevante Praxiserfahrung in IT-Projekten
- Sicherer Umgang mit MS Office- Anwendungen, insbesondere MS Outlook
- Professionelle Kommunikation und ausgeprägte Sozialkompetenzen
- Hartnäckigkeit beim Lösen von komplexen Problemen
- Selbständige, proaktive Arbeitsweise
- Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, hohe Eigenverantwortung
- Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
- Kenntnisse von Jira, Confluence und SharePoint
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik