Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

PHP Freelance Entwickler 100% Remote

Eingestellt von Austin Fraser GmbH

Gesuchte Skills: Php

Projektbeschreibung

Zum Start in die Woche suche ich einen motivierten freiberuflichen PHP Entwickler, der gerne remote arbeitet! Ich melde mich mit einem 100% remote Projekt, für welches ein Entwickler benötigt wird, dem es nichts ausmacht sich in neue Technologien einzuarbeiten. Das Unternehmen ist ein sehr guter Kunde von mir für den ich einen weiteren verlässlichen Entwickler benötige. Es wird ein erfahrener Entwickler gesucht, der sich schnell in neue Themengebiete, sowie Umgebungen einarbeiten kann. Es gibt daher keine zwingend notwendigen Skills, sondern es wird lediglich eine große Erfahrung in PHP vorausgesetzt. Weitere Details zum Projekt: - Start: ASAP - Laufzeit: Voraussichtlich 6 Monate + Option auf Verlängerung - Ort: remote - Sprachkenntnisse: Deutsch fließend oder Englisch (verhandlungssicher) - Teamgröße: 8 Personen - Stundensatz: zwischen € (hängt von der Erfahrung ab) Bitte meldet euch doch mit den üblichen Angaben (aktueller CV und Startdatum) bei mir und ich organisiere, sollte alles passen, ein erstes Kennenlernen noch diese Woche! Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Patrick

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Webentwicklung

  • Skills:

    php

Austin Fraser GmbH