Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

PHP Entwickler (w/m)

Eingestellt von Computer Futures Germany

Gesuchte Skills: Php, Jira

Projektbeschreibung

PHP- Developer(w/m) Du willst in einer renommierten Agentur an einem internationalen Online Shop mitwirken und das Projekt von der technischen Konzeption bis zum Livegang betreuen? Du hast fundierte Erfahrung mit PHP und OXID? Dann habe ich das passende Projekt für Dich! Dein Profil: Mehrjährige Erfahrung bei der Umsetzung von E Commerce Projekten mit OXID Hohe Qualitätsansprüche Erfahrungen mit Git, Jira Von Vorteil sind Erfahrungen mit FACT Finder Rahmendaten: Einsatzort: Einarbeitung im Großraum Mannheim / Heidelberg Dauer: 3 Monate Start: 20.06.2016 Deine Chance Bewerbe Dich einfach über unser Online Formular z.H. Nils Rucktäschel mit einem aktuellen Lebenslauf im Word Format und unter Angabe Deines Stundensatzes. Alle Profile sind vertraulich und werden erst nach Absprache mit Dir an meine Kunden weitergeleitet. Mein Angebot Ich stehe konstant mit Entscheidungsträgern und Unternehmen in Kontakt. Du suchst ein neues Projekt? Dann stehe ich Dir mit meinem Service zur Seite. Für Dich als Bewerber ist dieser Service völlig kostenfrei. Ruf mich kurz an und wir unterhalten uns über Deine Vorstellungen und die Möglichkeiten, die ich Dir bieten kann. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung unter der Rufnummer ! Oder Email n.rucktaschel(ät)computerfuturesPUNKTde Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Webentwicklung

  • Skills:

    php, jira

Computer Futures Germany