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Personalassistent/in
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Bern sind wir auf der Suche nach einer
Personalassistent/in 80% (m/w)
Das gewünschte Eintrittsdatum ist der 1. Juli 2015 und der Einsatz ist auf ein Jahr beschränkt.Unser Kunde ist eine grosse, nationale Organisation.
Aufgaben:
- Erledigung der Ein- und Austrittsadministration
- Pflege des Rekrutierungstools
- Organisation von Vorstellungsinterviews
- Erstellung von Lohnabrechnungen
- Zeugnisse nach Vorgabe erstellen, grammatikalisch korrekt verfassen, Rückmeldungen derLinie einarbeiten sowie die Zeugnisse finalisieren (Unterschriftenrunde & Versand)
- Bearbeitung diverser Anfragen aus der zentralen HR Inbox
- Telefonische sowie persönliche Auskunftserteilung an Mitarbeitende zu allgemeinen HR-Themen
- Diverse administrative Arbeiten anhand von Check- und Arbeitslisten wie Beschäftigungsgrad- Wechsel inkl. Vertragserstellung, Überwachung und Einfordern von Probezeitberichten, Aktenablage in SAP (ePersonaldossier)
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschule, Matura, Berufsmatura)
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Weiterbildung als Personalassistent/in oder Personal Sachbearbeiter/in von Vorteil
- Erste Arbeitserfahrung im Bereich Personaladministration gesammelt
- Gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen
- Vertrauensvolle Persönlichkeit
- Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, selbstständige Erledigung von Korrespondenz
Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren CV per E-Mail. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung
Personalassistent/in 80% (m/w)
Das gewünschte Eintrittsdatum ist der 1. Juli 2015 und der Einsatz ist auf ein Jahr beschränkt.Unser Kunde ist eine grosse, nationale Organisation.
Aufgaben:
- Erledigung der Ein- und Austrittsadministration
- Pflege des Rekrutierungstools
- Organisation von Vorstellungsinterviews
- Erstellung von Lohnabrechnungen
- Zeugnisse nach Vorgabe erstellen, grammatikalisch korrekt verfassen, Rückmeldungen derLinie einarbeiten sowie die Zeugnisse finalisieren (Unterschriftenrunde & Versand)
- Bearbeitung diverser Anfragen aus der zentralen HR Inbox
- Telefonische sowie persönliche Auskunftserteilung an Mitarbeitende zu allgemeinen HR-Themen
- Diverse administrative Arbeiten anhand von Check- und Arbeitslisten wie Beschäftigungsgrad- Wechsel inkl. Vertragserstellung, Überwachung und Einfordern von Probezeitberichten, Aktenablage in SAP (ePersonaldossier)
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschule, Matura, Berufsmatura)
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Weiterbildung als Personalassistent/in oder Personal Sachbearbeiter/in von Vorteil
- Erste Arbeitserfahrung im Bereich Personaladministration gesammelt
- Gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen
- Vertrauensvolle Persönlichkeit
- Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, selbstständige Erledigung von Korrespondenz
Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren CV per E-Mail. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung