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Personal Assistant
Eingestellt von Experis Schweiz AG
Projektbeschreibung
Experis sucht für ein etabliertes Schweizer Software-Consultinghaus, das auch international vertreten ist und europaweit mehrere Standorte hat, für den Raum Zürich eine(n)
PERSONAL ASSISTANT
Für diese temporäre Rolle basiert in Zürich, suchen wir eine deutsch- und englischsprachige Kandidatin, die ab sofort verfügbar ist.
STARTDATUM: ASAP
DAUER: +6 MONATE EVTL. DANACH FESTANSTELLUNG
IHR AUFGABEN
- Erfahrung in der Unterstützung des CxO und Senior Business Leadern in administrativen Aufgaben
- Termin kordination, Agendamanagement, und Reisearrangements arragieren
- Erstellung von Berichten - sammeln von Daten, analyse von Informationen und Umwandlung in Präsentationen
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Telefon und E-Mail-Korrespondenz
- Protokolle schreiben
- Dynamische und flexible
IHRE SKILLS
- Hervorragende Kenntnisse im Schreiben, in der Kommunikation und im Reporting
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Microsoft Office Suite
- Deutsch und Englisch - Fließend - Französisch ist ein plus
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert? Wir bieten Ihnen ein hochmodernes Umfeld mit internationalem Flair und flachen Hierarchien, mit Projekten, die überaus spannend sind.
Senden Sie noch heute Ihr Profil an Nadia Baumgartner mittels des Links im Inserat.
Bei Fragen rufen Sie mich bitte
Sollte diese Position nicht auf Sie zutreffen, schicken Sie mir trotzdem Ihren CV und teilen Sie mir mit, was Sie genau suchen.
Experis ist der weltweit tätige Fachspezialist für Rekrutierung. Wir sind Teil der Manpower Group und als Experis IT zuständig für die Betreuung der besten IT-Experten in Europa. Gehören Sie dazu? Dann rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Homepage für weitere lukrative Angebote in der Schweiz und im Ausland:
PERSONAL ASSISTANT
Für diese temporäre Rolle basiert in Zürich, suchen wir eine deutsch- und englischsprachige Kandidatin, die ab sofort verfügbar ist.
STARTDATUM: ASAP
DAUER: +6 MONATE EVTL. DANACH FESTANSTELLUNG
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- Erfahrung in der Unterstützung des CxO und Senior Business Leadern in administrativen Aufgaben
- Termin kordination, Agendamanagement, und Reisearrangements arragieren
- Erstellung von Berichten - sammeln von Daten, analyse von Informationen und Umwandlung in Präsentationen
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Telefon und E-Mail-Korrespondenz
- Protokolle schreiben
- Dynamische und flexible
IHRE SKILLS
- Hervorragende Kenntnisse im Schreiben, in der Kommunikation und im Reporting
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Microsoft Office Suite
- Deutsch und Englisch - Fließend - Französisch ist ein plus
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges