Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
PC Rollouter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Iphone
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
311982/4
IHRE AUFGABEN:
-Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7 & 10, MS Office, diverse Applikationen)
-Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Computer, Telefon- und Mobilebereich
-Systemanpassungen und Konfigurationen
-Administration, Koordination und Dokumentation von Prozessen, Anleitungen, etc.
-2nd level Support für die existierende Telefonie- und Mobileumgebung (HP, Nokia, iPhone, Cisco und AVAYA)
-Arbeiten mit dem Tickettool HP Service Manager und dem firmeneigenen Asset Management Tools
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gute allgemeine Computerkenntnisse und Erfahrung mit PC Rollouts
-Erfahrung als PC Rollouter bei grösseren Unternehmen
-Erfahrung mit selbstentwickelten Tools, Windows 7 & 10, HP Service Manager
-Konversationssicheres Deutsch und Englisch
-Kundenfreundlichkeit und guter Umgang
-Gepflegtes Auftreten und Teamfähigkeit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
311982/4
IHRE AUFGABEN:
-Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7 & 10, MS Office, diverse Applikationen)
-Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Computer, Telefon- und Mobilebereich
-Systemanpassungen und Konfigurationen
-Administration, Koordination und Dokumentation von Prozessen, Anleitungen, etc.
-2nd level Support für die existierende Telefonie- und Mobileumgebung (HP, Nokia, iPhone, Cisco und AVAYA)
-Arbeiten mit dem Tickettool HP Service Manager und dem firmeneigenen Asset Management Tools
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gute allgemeine Computerkenntnisse und Erfahrung mit PC Rollouts
-Erfahrung als PC Rollouter bei grösseren Unternehmen
-Erfahrung mit selbstentwickelten Tools, Windows 7 & 10, HP Service Manager
-Konversationssicheres Deutsch und Englisch
-Kundenfreundlichkeit und guter Umgang
-Gepflegtes Auftreten und Teamfähigkeit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Webentwicklung, Sonstiges