Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Operative (r) Einkaufer (in)
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Bern sind wir auf der Suche nach operative (r) Einkäufer(in) für ein Projekt für 2 Jahre.
Verfügbarkeit: ASAP- 31.05.2019
Pensum: 100%
Arbeitsort: Bern
Aufgaben:
Beschaffung von IT-Dienstleistungen:
o Unterstützung der Bedarfsstelle bei der Definition und oder Festlegung der bestmöglichen Lösungsansatzes für das Sourcing
o Abklärungen treffen mit den Bedarfsstellen und Vorbereiten der Unterlagen zur Einholung
von Angeboten
o Prüfen und Evaluieren von Angeboten
o Prüfen der Vorgaben und Entscheidung
o Vorbereiten und Erstellen von Verträgen
o Anlegen und Pflegen von Verträgen im SAP MM
o Umgang mit diversen Applikationen wie BV+(SAP HRM), VM (Vertragsmanagementool der BV), Word, Excel, Outlook, SharePoint und Remedy
o Vorbereiten der Dossiers für die Unterschriftenrunde, Kontrolle der Unterschriften,
Versenden der Dokumente an die Lieferanten und Überwachung der Rücksendung
o Arbeiten auf Weisung des Team- und Bereichsleiters
o Idealerweise Prozessoptimierungen vorschlagen und durchführen
Anforderungen:
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschule, Matura, Berufsmatura)
- sehr qualifiziertes Fachwissen (vertiefte Sprach- und Branchenkenntnisse) oder abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe Fachausweis (eidg. Berufsprüfung) oder Bachelor FH oder Uni
- Deutsch, Optional: eine zweite Amtssprache sprechend sind (der Anbieter verpflichtet sich den angebotenen Kandidaten dahingehend zu prüfen
- erste bereichsspezifische Erfahrung: Einkauf oder Beschaffung Dienstleistungen
- Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung BöB/VöB
- Kenntnisse als Anwender von SAP MM
- Technische Affinität und Verständnis der alltäglichen Begriffe der Informatik
For more information, please contact:
Anna Chmura (see below)
Verfügbarkeit: ASAP- 31.05.2019
Pensum: 100%
Arbeitsort: Bern
Aufgaben:
Beschaffung von IT-Dienstleistungen:
o Unterstützung der Bedarfsstelle bei der Definition und oder Festlegung der bestmöglichen Lösungsansatzes für das Sourcing
o Abklärungen treffen mit den Bedarfsstellen und Vorbereiten der Unterlagen zur Einholung
von Angeboten
o Prüfen und Evaluieren von Angeboten
o Prüfen der Vorgaben und Entscheidung
o Vorbereiten und Erstellen von Verträgen
o Anlegen und Pflegen von Verträgen im SAP MM
o Umgang mit diversen Applikationen wie BV+(SAP HRM), VM (Vertragsmanagementool der BV), Word, Excel, Outlook, SharePoint und Remedy
o Vorbereiten der Dossiers für die Unterschriftenrunde, Kontrolle der Unterschriften,
Versenden der Dokumente an die Lieferanten und Überwachung der Rücksendung
o Arbeiten auf Weisung des Team- und Bereichsleiters
o Idealerweise Prozessoptimierungen vorschlagen und durchführen
Anforderungen:
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschule, Matura, Berufsmatura)
- sehr qualifiziertes Fachwissen (vertiefte Sprach- und Branchenkenntnisse) oder abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe Fachausweis (eidg. Berufsprüfung) oder Bachelor FH oder Uni
- Deutsch, Optional: eine zweite Amtssprache sprechend sind (der Anbieter verpflichtet sich den angebotenen Kandidaten dahingehend zu prüfen
- erste bereichsspezifische Erfahrung: Einkauf oder Beschaffung Dienstleistungen
- Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung BöB/VöB
- Kenntnisse als Anwender von SAP MM
- Technische Affinität und Verständnis der alltäglichen Begriffe der Informatik
For more information, please contact:
Anna Chmura (see below)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung