Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Operations Office (m/w) Finanzumfeld

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Aktuell suchen wir zur Unterstützung im Bereich Operations einen Operations Officer (m/w) für ein spannendes Projekt im Finanzumfeld.

Ihre Aufgaben:
Fachlicher bzw. nichttechnischer Betrieb der Systeme, dies sind im Einzelnen:
+ Datenmanagement
+ Datenqualitätssicherung
+ Datenpflege
+ Support interner und externer Kunden
+ Unterstützung der Vertragsabwicklung
+ Mitarbeit bei Release-Abnahmen.

+ Informationstechnische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung
+ Grundkenntnisse des Bankgeschäfts und des Börsengeschehens
+ Gute Computerkenntnisse und geübter Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS-Office, Lotus-Notes etc.)
+ Gute Kenntnisse von Finanzinstrumenten und deren Referenzdaten
+ Erfahrungen im Bereich des deutschen Meldewesens
+ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
+ Eigeninitiative, Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme, hohe Einsatzfreude sowie Teamfähigkeit
+ Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland