Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Operations Director (w/m) Service Delivery

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Operations Director (w/m) Service Delivery.

Aufgaben:
+ Definition und Implementation der globalen Service Delivery Strategie unter spezieller Berücksichtigung der Anforderung des Kunden
+ Definition, Entwicklung und Kommunikation der Enterprise Services Operations Prozesse für den Kunden sowie Steigerung der Effizienz in der Leistungserbringung und Verbesserung der Service Qualität
+ Sicherstellung der Compliance Richtlinien insbesondere in Bezug auf Qualitäts-Management, Einhaltung rechtlicher Vorschriften und Regularien sowie der allgemeinen Arbeitssicherheit
+ Aufbau und Pflege belastbarer Kundenbeziehungen zur Sicherstellung kontinuierlicher Service-Verbesserung, Innovation und höchster Kundenzufriedenheit
+ Globale Eskalationsinstanz für Kundenbeschwerden
+ Überwachung, Analyse und Erarbeitung von Empfehlungen für Verbesserungsmaßnahmen im Rahmen des gesamten Service Lifecycle
+ Implementierung und Überwachung von Verbesserungs-Programmen zur Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Service-Qualität
+ Erstellung, Überarbeitung und Lieferung von Berichten und Statistiken im Bereich Service Operations
+ Entwicklung innovativer Preismodelle zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit sowie bei der Budget-Planung
+ Effektives Management zur Erreichung höchster Leistungen

+ Deutsch- und Englischkenntnisse C1
+ ITIL; V3 Zertifizierung wünschenswert
+ MS Projekt, MS Sharepoint
+ Excel, PowerPoint
+ 10 bis 12 Jahre Erfahrung im Bereich Operations Management oder IT Management
+ Enterprise Service Management
+ Umgang mit Großkunden auf globaler Ebene
+ Verhandlung von Service Level Agreements und Performance Agreements
+ Service Management und Management von Enterprise Services Verträgen
+ Exzellentes Wissen um die IT Industrie und die Geschäftsanforderungen des Kunden
+ Managed Services und Enterprise Services
+ RIM Operations
+ Starkes Durchsetzungsvermögen gepaart mit überzeugendem Auftreten
+ Exzellente Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten
+ Change-Management
+ Kunden- und Serviceorientierung

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM +

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen