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Operation Coordinator (w/m) für Hannover

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

- People Management
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Operative Steuerung von internen und externen Mitarbeitern sowie Steuerung von Internal Service Provider (ISP)

- Matrix font-size:10pt;color:#000000;">Umsetzen und Sicherstellen der Nachhaltigkeit der Governance (Rollen-, Kommunikations- und Reportingstruktur) mit dem Onsite-Team
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Aufbau und Erhalt einer partnerschaftlichen Beziehung zu allen relevanten Ebenen und Schnittstellen (Service Provider und Kunde) laut Governance-Modell

- Customer Management
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Kennt alle für das mittelfristige Sicherstellen der Serviceerbringung wichtigen Ansprechpartner/Stakeholder
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Beraten des Kunden auf operativer Ebene, um SOP kontinuierlich weiterzuentwickeln
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Umsetzen operativer Maßnahmen, um Kundenzufriedenheit zu steigern
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Entgegennehmen, Bearbeiten und Beantworten von Kundenbeschwerden gemäß definiertem Beschwerdemanagement

- Service Management
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Einhalten von Vertrags- und Prozessvorgaben (Leistungsumfang, Service Level, Prozesse, SOP)
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Vollständiges und zeitnahes Erfassen von Sonderleistungen
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Korrekte und zeitnahe Pflege von Ticket- und Assetdaten inkl. Reporting
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Kontrolle und Ablage von Abnahmeprotokollen, Dienstleistungsberichte
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Lagermanagement für alle Onsite-Läger (inkl. Reporting der Bestandsveränderungen, Zugriffskontrollen, Koordination der Annahme von Lieferungen, ...)
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Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotenzialen auf operativer Ebene im Hinblick auf die Effizienz und Effektivität
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Durchführen des operativen Change Managements
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Sicherstellen eines adäquaten Staffings des zugeordneten Support-Teams als Grundlage einer SLA-konformen und effizienten Leistungserbringung
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Einsatzplanung (Erstellung von Ressourcen-, Einsatz- und Schichtplänen, Vertretungs- und Nachfolgeplanung)
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Aufnehmen und Weiterleiten von Eskalationen beim Kunden, Risiken in der Leistungserbringung auf operativer Ebene identifizieren, technisch bewerten und Informationen weiterleiten

Ihr Profil:

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Fachbezogene abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in den geforderten Aufgabenbereichen und dadurch mehrfach qualifiziert
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Fachliche Führung von internen und externen Mitarbeitern sowie Steuerung von Service Provider
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ITIL Foundation Zertifizierung
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Englisch Sprachlevel A1* oder vergleichbar
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Erkennt Schlüsselthemen und betrachtet Problemstellungen aus verschiedenen Perspektiven

Rahmenparameter:

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Einsatzort: Hannover
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Dauer: 01.03.2018 - 31.12.2018
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Vollzeit: 40h/Woche

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

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einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
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eine übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
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einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
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Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Joy Grohe

+49 40 764007-15

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland