Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Techniker (w/m) für Hengersberg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
-
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows Umwelt
-
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
-
Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur,...)
-
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
-
Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows , Office, Registry, ...)
-
Dokumentation von Problemlösungen
Ihr Profil:
-
Gute allgemeine Kenntnisse der gängigen Hardware im Clientbereich
-
Gute Kenntnisse der gängigen Windows- und Office Produktpalette
-
Gute Kommunikationsfähigkeit und selbstständiges arbeiten
-
Englisch Grundkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
-
Führerschein Klasse B
-
Einsatzort: Hengersberg
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Saifeddine Zitouni
+49 40 764007 - 39
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hengersberg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges