Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Techniker (w/m) für Augsburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support, Voip
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort und an verschiedenen Kundenlokationen
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E
- Ticketbearbeitung (ISM), sowie der individuellen Projektaufträge
- Support u.a. von Industrieumgebungen / Thinclients/ Multimedia / VoIP
IHR PROFIL:
- Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
- Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
- Betreuung von Endanwendern
- Support für iPhone und andere Mobiltelefone
- Netzwerksupport ( Lokale aktive Komponenten )
- Datacenter Hardwareeinbauten nach Vorgabe
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
- Techniker benötigt eigenes Mobiltelefon
- Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
- Führerschein Klasse B benötigt
- lokale Reisetätigkeiten, Poolfahrzeug vorhanden
- Unterstützung weiterer Kunden-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Erik Pfaffenroth
+49 40 764007 - 48
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Augsburg, Bayern, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges