Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Techniker (m/w) für Stuttgart

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:

-

Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an verschiedenen Kundenlokationen
-

Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H/E
-

Tickets (ISM) sowie der individuellen Projektaufträge
-

fachliches Eskalationsmanagement
-

Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch Wochenenden, wenn durch Kunden beauftragt
-

Support von Industrieumgebungen / Thinclients/ Multimedia bei Anforderung des Kunden

Ihr Profil:

-

Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
-

Idealerweise Erfahrung im Support folgender Gerätetypen: Notebooks / Desktops, Drucker, Blackberry / IPhone, Tablet-PCs, Videokonferenzanlagen, Beamer
-

Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
-

Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10 etc.)
-

Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
-

Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
-

Detailkenntnisse im Bereich von Videokonferenzanlagen
-

Betreuung von Endanwendern und Keyusern
-

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-

Führerschein Klasse B

Rahmenparameter:

-

Start: asap
-

Ende: 31.12.2017 + Option auf Verlängerung
-

Vollzeit
-

Festanstellung

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Herr Florenc Ahmeti

040/764007-65

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland