Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Techniker (m/w) für Kerpen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Überwachung der Betankungsvorgänge und frühzeitiges Erkennen von Fehlern
- Meldung von Fehlern per Störungsticket im Kundensystem - Tracking der Tickets auf zeitnahe Rückmeldung
- Verarbeitung der Rückmeldungen aus den Störungstickets und Weitergabe an die Techniker
- Teilnahme an Kundentelkos zur Besprechung der Fehlerhäufigkeit und -arten
- Hilfestellung für die Installationstechniker bei Fragen und Klärung von offenen Punkten mit der Unit in Stuttgart und/oder dem Kunden direkt
- Schnittstelle für den Kunden bei Fragen zur Betankungssituation in Kerpen
IHR PROFIL:
- gute Kenntnisse im Umgang mit den aktuellen Windows-Betriebssysteme
- Erfahrung mit Ticketsystem
- Kenntnisse in SCCM hilfreich, da die Installationen in SCCM erfolgen
- gutes Kundenauftreten
RAHMENPARAMETER:
- Laufzeit: asap - 01.08.2017
- Vollzeit 40 Stunden Woche
GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic
040/764 007-72
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Kerpen (Eifel), Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
01.08.2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges