Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Techniker (m/w) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
1st font-size:10pt;color:#000000;">Remote Support für Erstlösung / -qualifizierung
-
Erfassen und Routen von Incidents und Service Requests im Ticket-System
-
Automatisierte Installation von PC font-size:10pt;color:#000000;">Einrichten und Support von mobilen Endgeräten (iOS, Android)
Ihr Profil:
-
Technische Erfahrung, idealerweise im OS-Service/ Usersupport
-
Erfahrungen im Clientsupport von Software: MS Office, Outlook weiterer kundenspezifischer Software
-
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für Windows 7 und 10)
-
Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
-
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
-
Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern
Rahmenparameter:
-
Start: asap
-
Standort: Hamburg
-
Dauer: langfristig
-
Umfang Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
040/764007-27
[email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.06.19
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges