Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Techniker (m/w) für Hamburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-

1st font-size:10pt;color:#000000;">Remote Support für Erstlösung / -qualifizierung
-

Erfassen und Routen von Incidents und Service Requests im Ticket-System
-

Automatisierte Installation von PC font-size:10pt;color:#000000;">Einrichten und Support von mobilen Endgeräten (iOS, Android)

Ihr Profil:

-

Technische Erfahrung, idealerweise im OS-Service/ Usersupport
-

Erfahrungen im Clientsupport von Software: MS Office, Outlook weiterer kundenspezifischer Software
-

Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für Windows 7 und 10)
-

Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
-

Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
-

Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern

Rahmenparameter:

-

Start: asap
-

Standort: Hamburg
-

Dauer: langfristig
-

Umfang Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/764007-27

[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.06.19

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland