Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Techniker (m/w/d) in Steyr
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
-
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
-
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie des Account Servicemanagement
-
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
-
fachliches Eskalationsmanagement
-
Bereitschaft zur regelmäßigen Unterstützung weiterer Standorte
Ihr Profil:
-
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
-
Betreuung von Windows Workstationen / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes wie weitere Software und Produktionsumgebungen
-
Spezialkenntnisse im Bereich von Windows client Betreibssystemen (Windows 7, Windows 10)
-
Spezialkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
-
Spezialkenntnisse im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
-
Erfahrung in der Betreuung von KeyUsern
-
Erfahrung im Bereich IT Rollout
-
Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
-
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert)
-
Führerschein B/BE bzw. 3
Rahmenparameter:
-
Auslastung: 40h/Woche
-
Start: asap
-
Laufzeit: langfristig
-
Einsatzort: Steyr
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
089-20 20 58 40
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung