Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite-Techniker (m/w/d) für München

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Aufgabenbeschreibung:

-

Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
-

Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-

Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
-

Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
-

manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
-

Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
-

Dokumentation von Problemlösungen

Parameter:

-

Auslastung: Vollzeit
-

Start: ab dem 01.05.
-

Dauer: langfristig
-

Standort: München

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zu Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen:

Max Waller

089 20 20 58 40

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland